Mittwoch, 2. April 2014

OOTD # 14 - CASUAL JUMPSUIT


hei leute! (: das heutige ootd ist eins meiner zur zeitigen lieblings looks. ich glaube dieser jumpsuit war einer meiner besten einkäufe. gerade jetzt in der frühlingszeit trage ich sowas einfach total gerne. denn es ist locker, bequem umd trotzdem lässig. und ihr seht schon, ich bin so verliebt in meine graue jeansjacke. (: ich finde die kombination des jumsuits und der jeansjacke passt ganz gut und ist ein gutes einstiegsoutfit in den frühling/sommer. ihr könnt mir wie immer in die kommentare schreiben wie ihr es findet und ob ihr es tragen würdet! ich lese jedes einzelne kommentar! (:

langsam entwickeln sich die nackten sträucher und leeren beete zu bunten schönheiten. ich freue mich schon richtig darauf wenn alle blumen in meinem garten wieder blühen, dann ist jede ecke wieder eine tolle foto location. auf einem der bilder hier kann man es schon gut erkennen, diese pflanzen machen das bild dann einfach viel viel schöner. also sommer! go go go! ich habe es letzten sonntag sogar schon geschaft mich zum aller ersten mal in diesem jahr zu bräunen. denn wenn die warme zeit anbricht will ich nich bleich rumlaufen, also jeden einzelnen sonnenstrahl ausnutzen. (: BYE, reyam :*





 Jeansjacke: Tally Weijl __ Jumpsuit, Gürtel: Urban Outfitters __ Ohrringe: Primark __ Schuhe: Adidas


11 Kommentare:

  1. Der Jumpsuit ist echt toll, etwas Besonderes!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein richtig cooler Look! Ich bin auch auf der Suche nach einem Jumpsuit. Ich find die Dinger auch total toll...nur oft gefällt mir das Muster irgendwie nicht so...oder ich finde sie zu bunt. Das ist bei Deinem nicht so ;)
    LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! (: dann schau doch mal zu urban outfitters,.. da habe ich den auch her und da gibt es immer wieder zahlreiche jumpsuits.. also so in der art wie dieser und immer sehr ausgefallen,.. kostet dann zwar mal mehr,.. aber das ist es wert! (:

      Löschen
  3. Der Jumpsuit gefällt mir total :)
    Sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Den Jumpsuit würde ich auch sofort tragen. Ist genau mein Ding. Mit ner schwarzen kurzen Strickjacke stell ich mir den auch sehr schön vor. Und ich steh ja momentan eh auf alles was kurz ist und in Kombi mit einer schwarzen Strumpfhose getragen wird. Könnte ich jeden Tag tragen :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Nice combo!! I love your sneakers ;) Xx

    http://trend-mae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne haare hast du und die jacke ist auch total schön :)
    xoxo

    http://followthewaytoyourheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. How nice?
    Lets follow by facebook and bloglovin?
    XXX
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Der Jumpsuit gefällt mir, aber noch mehr gefällt mir die Jacke. Toll!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  9. Der Jumpsuit steht dir super. Und finde auch, dass du ihn toll kombiniert hast.
    Ich hatte bis jetzt noch nie einen Jumpsuit - will mir diesen Sommer aber unbedingt mal einen anschaffen ;)

    AntwortenLöschen